Vereinigung Chiemgauer Mineralien- und Fossilienfreunde Traunstein e.V.
Vereinigung Chiemgauer Mineralien- und FossilienfreundeTraunstein e.V.

Nachlese zur Traunsteiner Mineralien- und Fossilienbörse

In unserer Vorschau hatten wir nun wirklich nicht zu viel versprochen. Alles war bestens vorbereitet. Die Sonderschau war ein Erlebnis der besonderen Art und die ausgestellten Exponate übertrafen alle Erwartungen.
An den Ständen wartete ein reichhaltiges und hochwertiges Angebot an Mineralien und Fossilien auf den Besucher. Und, trotz herrlichem Wanderwetter, war richtig was los in der Aula.
Es wurden Erfahrungen ausgetauscht, es wurde gefachsimpelt und auch einfach nur geplaudert, dazu lud die kleine Sitzecke so richtig ein. Die zahlreichen Besucher kamen nicht nur aus dem Chiemgau und den benachbarten Landkreisen, sondern auch aus Salzburg und Tirol. Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für ihr Interesse und hoffen, es hat allen gut gefallen.

Wir auf jeden Fall freuen heute schon auf die nächste
Traunsteiner Mineralien- und Fossilienbörse am 13. Nov. 2016
die wieder unter dem Motto "Von Sammlern für Sammler" ihre Türen öffnen wird.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Günter Helbig